Tische

REISS

REISS Trailo®
REISS ECO N2
REISS Eco N2
REISS Calo Hygieneschutzwand

ConSet Schreibtische

Schreibtisch steh/sitz | 120x80 cm | Grau-weiß mit grauem Gestell.

Über viele Jahre hatten wir ein Gestell mit einer sehr tiefen Höhenwanderung im Programm. Das Gestell 501-37 ist nun das Nachfolger-Modell.

501-37 perfekt für die Kleinen unter uns. Die Höhenwanderung von bereits 57-122 cm eignet sich perfekt für Menschen mit einer kleinen Körpergröße. Der ideale Schreibtisch, der von Kindern und Erwachsenen gleichzeitig genutzt werden kann. Auch Rollstuhlfahrer finden mit diesem Gestell mit C-Fuß die optimalen Höhen für ergonomisches Arbeiten.

Das schmale Gestell trägt 100 kg und ist ausgelegt auf eine Tischplattentiefe von bereits 60 cm. Die Breiten können flexibel zwischen 80 cm und 200 cm der Tischplattenbreite angepasst werden. Ein optionales Rollen-Set sorgt für Mobilität und eine große Flexibilität und erfüllt damit die Kriterien eines Vollzeit-Arbeitsplatzes.

Erhältlich ist das Gestell in Silber in der Farbe RAL 9006.

Weitere Informationen

ConSet Schreibtische - höhenverstellbar