Unsere Serviceleistungen

Ergo Bürodesign

Herausragender Service. Seit über 30 Jahren

Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir Sie kompetent beraten, unsere hochwertigen Produkte garantieren Ihnen außerdem umfangreiche Herstellergarantien.
Sollte doch mal etwas kaputt gehen, reparieren wir Ihr Produkt gerne in unserer Werkstatt oder gleich an Ihrem Arbeitsplatz.
Um Ihre Kaufentscheidung etwas zu erleichtern,
können Sie unsere Stühle 14 Tage lang probesitzen. Lieferung und Montage übernehmen wir (auf Wunsch) natürlich auch!

Vereinbaren Sie gerne einen kostenfreien Beratungstermin mit uns, oder kommen Sie einfach vorbei. Wir freuen uns!

Liefer & Montageservice

Wir kümmern uns um Lieferung und Aufbau an Ihrem Arbeitsplatz

Ausführliche Beratung

Wir nemen uns Zeit Sie umfassend persönlich zu beraten

14 Tage Probesitzen

Sie können unsere Bürostühle 14 Tage lang testen

Reparatur und Service

Wir kümmern uns um Ersatzteile, Reparatur und Instandhaltung

Unternehmen/Firmenkunden

Umfassender Service für Firmenkunden

Sie möchten Ihre Büros/Ihre Praxis einrichten? Wir betreuen Ihr Projekt kompetent von Anfang bis Ende.
Wir handeln mit unseren Herstellern attraktive Rabatte aus, beraten Sie vor Ort, unterstützen Sie bei Planung und Einrichtung mithilfe von hochauflösenden 3D-Modellen und übernehmen den Aufbau.

Das sagen unsere Kunden

Thomas Gartz
Thomas Gartz
Weiterlesen
Die begeisternde, umfangreiche Beratung durch den Inhaber von Ergo Bürodesign, führte mich zu einem PENDING Bürodrehstuhl. Die 3D-Beweglichkeit des Stuhls, führte nach kurzer Eingewöhnung, zu erheblicher Schmerzlinderung. Vielen Dank für diese kompetente Unterstützung.
Melisande Dalügge
Melisande Dalügge
Weiterlesen
Mein Partner und ich wurden ganz ausgezeichnet beraten und haben einen Bürostuhl gefunden, der uns zu einem sehr guten Preis überlassen wurde und für uns beide passt. Die Lieferung erfolgte problemlos am nächsten Tag von einem freundlichen Mitarbeiter. Prima Service!
Kathrin
Kathrin
Weiterlesen
Mit Herz und Sachverstand bei der Arbeit. Kontakt war immer freundlich und zuvorkommend. Lieferung auch tiptop. Meine vollste Empfehlung!
Alexander Mühle
Alexander Mühle
Weiterlesen
Ich war sehr zufrieden mit meinem Kauf dort, super Beratung mit vielen Informationen zu den Vor und Nachteilen. Bei Problemen sehr zuvorkommend und toller Kundensupport auch nach dem Kauf.
Hardy Häusler
Hardy Häusler
Weiterlesen
Kompetente Beratung und Zeit für individuelle Bedürfnisse. Mit dem Ergebnis: Dank des tollen, neuen Bürostuhls bin ich noch lieber im Büro. Sehr empfehlenswert!
Jörg Schüttermeyer
Jörg Schüttermeyer
Weiterlesen
Ein kleines Geschäft mit einem sehr netten Inhaber und guter Beratung. Hier macht Einkaufen Freude - und hat den persönlichen "touch".
Voriger
Nächster
Nach oben scrollen